Das Haus ist Behindertengerecht und verfügt über einen Fahrstuhl Im gesamten Haus herrscht striktes Rauchverbot.

Wir unterstützen den
Tierschutzverein Dachau e.V.!
Wir unterstützen den Tierschutzverein Dachau e.V.!



Über uns

Wer sind wir? Wo kommen wir her? Wo wollen wir hin? ;)

Hier wollen wir euch die Orga und ein paar der Helfer der YaYuCo vorstellen, damit
ihr auch wisst, wer für das ganze Chaos verantwortlich ist!

Dieser Teil der Website wird zur Zeit überarbeitet. Neue Infos kommen in Kürze

Über die Con

Warum YaYuCo?

Zugegeben, nicht der einfallsreichste Name für eine Yaoi und Yuri Convention, aber seid versichert ... auf unseren Zetteln standen noch weit schlimmere Sachen ;)


Warum eine Yaoi und Yuri Con?

Ganz einfach: Weil es in Deutschland nichts vergleichbares gibt wir damals fanden, dass das dringend geändert werden muss.


Das Yaoi war bisher ja nicht zu übersehen, aber wo war denn nur das Yuri?

Zugegeben, das war wirklich schwer zu finden, was aber hauptsächlich daran liegt, dass es in Deutschland (oder ganz allgemein) kaum Yuri gibt. Um den Girls Love-Anteil zu steigern arbeiteten wir 2010 mit dem Team von GirlsLove-Comics zusammen. 2012 bekamen wir Unterstützung von Like a dream. Außerdem sind einige deutsche Verlage beteiligt.

 
        Contents @ YaYuCo Orga. Artworks @ Layann, Nina Nowacki, Mel & Flynn. All rights reserved.