Das Haus ist Behindertengerecht und verfügt über einen Fahrstuhl Im gesamten Haus herrscht striktes Rauchverbot.

Wir unterstützen den
Tierschutzverein Dachau e.V.!
Wir unterstützen den Tierschutzverein Dachau e.V.!



Buchung

Kopiere bitte folgenden Text in die Email, fülle die entsprechenden Felder
aus, bzw. lösche Unpassendes weg (Optionen sind durch / oder Zeilenumbruch getrennt).

Jeweils eine Buchung/Absatz PRO PERSON - Keine Sammelbuchungen im
Sinne von "4 Personen", statt getrennter Namen möglich!

Beispielbuchung: pdf

Informationen zu Zimmerwünschen für 2 oder mehr Personen siehe unten. Standardmäßig sind Zimmer ohne Upgrades immer 4er-Zimmer mit Waschgelegenheit.
Es sind auch 2 barrierefreie, Rollstuhlgerechte Zimmer mit insg. 8 Betten verfügbar.


Die hier erhobenen Daten werden nur im Zuge der Buchung verwendet. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.

->-> Buchung Anfang

Vorname:
Name:

e-Mail:
Geburtsdatum: TT.MM.JJ (relevant für die Altersbeschränkung)
Geschlecht: m / w (dies ist nur relevant für die Zimmerverteilung, falls ihr euch nicht mit einer Gruppe für ein komplettes Zimmer anmeldet)

Ticket:
Conpaket 1 Umfasst den Eintritt für 3 Tage inkl. Halbpension (Früh+AE), mit Übernachtung; Mittagessen kann als Upgrade zugebucht werden
Conpaket 2a Umfasst den Eintritt für 2 Tage (Fr/Sa) inkl. Halbpension (Früh+AE), mit Übernachtung; Mittagessen kann als Upgrade zugebucht werden
Conpaket 2b Umfasst den Eintritt für 2 Tage (Sa/So) inkl. Halbpension (Früh+AE), mit Übernachtung; Mittagessen kann als Upgrade zugebucht werden

Essen-Upgrades für Conpaket 1, 2a & 2b:
Mittagessen Sa(+7 Euro) / Mittagessen So(+7 Euro)
Bitte auch angeben, ob das Essen vegetarisch, gluten- oder laktose-frei (oder alles zusammen) sein soll, damit wir die Mengen entsprechend berechnen können!

Essen-Upgrades für Tages-Tickets Fr, Sa, So und Conpaket 3:
Abendessen Freitag (+7 Euro) / Mittagessen Sa(+7 Euro) /
Abendessen Samstag (+7 Euro) / Mittagessen So(+7 Euro)
Bitte auch angeben, ob das Essen vegetarisch, gluten- oder laktose-frei (oder alles zusammen) sein soll, damit wir die Mengen entsprechend berechnen können!

Buchung Ende <-<-


an: anmeldung [at] yayuco . de
Leerstellen entfernen, [at] durch @ ersetzen!

Mit dem Betreff YaYuCo Buchung
Nach deiner Buchung bekommst du eine Bestätigungsemail mit dem Gesamtbetrag und den Bankdaten, bezahle bitte nicht vorher!

Noch nicht volljährig? Hier findest du das Formular für deine Eltern.

Zimmerwünsche

Standardmäßig sind Zimmer ohne Upgrades immer 4er-Zimmer mit Waschgelegenheit.

Zusätzlich zu deiner Ticket-Buchung benötigen wir auch noch die entsprechenden Zimmerwünsche.

Hier gibt es folgende Optionen:
1. Mehrere Buchungen in einer Email, d.h. 2mal oder öfter die oben stehende Buchung - durch mehrere Leerzeilen getrennt - in eine Email kopieren und für jede Person ausfüllen. Diese Personen werden von uns dann automatisch in ein Zimmer gebucht. Bevorzugte Methode!

2. Seperate Buchuchungen aller Personen, die von uns einzeln mit Buchungsnummern bestätigt werden. Anschließend schicken uns alle beteiligten Personen jeweils eine Email mit den Namen und Buchungsnummern der anderen Personen, mit denen sie in ein Zimmer gebucht werden wollen. Da wir schon öfter Besucher hatten, die sich bei anderen Besuchern mit ins Zimmer buchen lassen wollten, obwohl diese wiederum nichts davon wussten, müssen wir darauf bestehen, diese Email wirklich von allen potentiellen Zimmergenossen zu bekommen.
Das ist zwar etwas umständlicher, aber mit dieser Methode seit ihr zeitlich deutlich flexibler, was eure Buchung betrifft. Allerdings bitten wir euch zu bedenken, dass 4-er Zimmer in jedem Fall mit 4 oder 5 (bei Zimmern mit Zustellbett) Personen belegt werden, auch wenn ihr z.B. nur eine 3-er-Gruppe anmeldet.

Auch sind die Zimmer natürlich nicht bis kurz vor der Con verfügbar. Wir rechnen erfahrungsgemäßg damit, dass spätestens Ende August keine Betten mehr frei sind.
Wir werden uns bemühen euch hier immer möglichst aktuelle Informationen zur aktuellen Zimmerauslastung mitzuteilen.

Du bist körperlich eingeschränkt und benötigst ein behindertengerechntes Zimmer? Auch das ist kein Problem, denn das Jugendgästehaus verfügt über eine Rollstuhlrampe, einen Fahrstuhl in den ersten Stock und 2 barrierefreie Zimmer mit insg. 8 Betten! Gib das bitte bei deiner Anmeldung an, und schicke uns eine Kopie deines Schwerbehindertenausweises.

Du hast noch Fragen zur Zimmerbelegung, oder bist dir unsicher, wie du die Buchung korrekt ausfüllst? Du kannst uns gerne jederzeit eine Email mit deinen Fragen an die oben genannte Adresse schicken!
 
        Contents @ YaYuCo Orga. Artworks @ Layann, Nina Nowacki, Mel & Flynn. All rights reserved.