Künstlerstände

Die Bewerbung für die YaYuCo 2018 war bis 30. April möglich.

Unten findest du das Bewerbungs-Formular für die diesjährige Künstler-Allee der YaYuCo. Lade es bitte runter, fülle es vollständig aus und sende es bis spätestens den 30. April um 24Uhr UTC+1 an folgende Emailadresse: anmeldung[at]yayuco(punkt)de mit dem Betreff „Bewerbung Künstler YYC 2018 Künstlername– at durch @ und (punkt) durch . ersetzen 😉

Beachte bitte, dass eine Bewerbung nicht automatisch bedeutet, dass du einen Tisch bekommst. Wir behalten uns das uneingeschränkte Recht vor, Bewerbungen, auch ohne die Nennung von Gründen, abzulehnen.
Es ist nur eine beschränkte Stückzahl vorhanden. Meldet sich ein Künstler für einen Tisch an, welcher dann ungenutzt herumsteht, weil er oder sie ohne vorherige Ankündigung (bis spätestens 30 Tage vor der Convention) nicht erscheint, verwirkt der angemeldete Künstler damit das Recht sich für das darauffolgende Jahr für die Künstlerstände zu bewerben.

Wir sind derzeit auch noch an der Planung, um die Lichtsituation in der Halle zu verbessern. Wir wissen, dass das in den letzten Jahren alles andere als ideal war und arbeiten an einer guten Lösung.

-> Bewerbungsformular Künstlerallee 2018 <-

(nach dem Download kannst du das Formular ganz bequem ausfüllen)

Um als Künstler vertreten zu sein, brauchst du natürlich eine Eintrittskarte für die Con.
In der Vergangenheit wurden wir gebeten doch auch „Komplettpakete“ für die Künstlerstände zu machen, da es umständlich sei, alles einzeln zu buchen.
Leider ist dies nicht möglich, da die Tische sowohl für Tagesgäste, als auch für Besucher mit Conpaket zur Verfügung stehen.
Die Kosten für die jeweilige Ticketart umzurechnen wäre noch viel komplizierter, als die Einzelbuchung. 🙂