Das Haus ist Behindertengerecht und verfügt über einen Fahrstuhl Im gesamten Haus herrscht striktes Rauchverbot.

Wir unterstützen den
Tierschutzverein Dachau e.V.!
Wir unterstützen den Tierschutzverein Dachau e.V.!



Zeichnerstände und Selbstgemachtes

Für eine möglichst bunte Mischung darf natürlich auch eine Künstler-Allee
nicht fehlen.



Folgende Künstler werden auf der YaYuCo 2016 vertreten sein:
1 - Jemo Koriri / Unessbar
2 - Azara
3 - Minzpyjama
4 - Nina Nowacki
5 - Schwarzer Alptraum Stream
6 - Serpins Art
7 - SlippedDee
8 - Crazy Colorful Place
9 - anni.abstract & Physasilsfuchs
10 - KuroArts
11 - Ednaris
12 - Mausal
13 - Fabby Plush
14 - Kamirella
15 - Cheza
16 - Fiorina
17 - Chibi Star
18 - Norchen & RoseNose
19 - pushcart
20 - a-chan


hier erscheint ein Bild
Name: a-chan
Wenn ihr auf zuckersüße Chibis und hübsche Bishis steht, seid ihr bei mir goldrichtig! °w°
Angebote: Dojinshi, Blöcke, Poster, Mini-Geldbörsen, Conhon-Einträge, evtl Plüschies und Tassen
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 20


hier erscheint ein Bild
Name: anni.abstract
Bei mir findet ihr Yaoi, Yuri und alles dazwischen. Von eigenen Comics bis hin zu verschiedensten Arten von Prints biete ich alles zu allen Genres, um die sich die YaYuCo dreht und zeichne euch außerdem sehr gerne vor Ort Bilder nach Wunsch.
Angebote: Manga, KaKAOs, Postkarten, Lesezeichen, Poster, Notizblöcke, Sticker, diverse Originale, ConHon-Einträge, Tombola-Lose
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 9


hier erscheint ein Bild
Name: azara
Mein Schwerpunkt liegt auf Yuri/Shoujoai, süßen Tieren und natürlich der Kombination: Catgirls, Foxgirls, etc. - Ich zeichne aber natürlich auch Kerle! ;D
Angebot: Dojinshi, Postkarten, Poster, Conhon-Einträge, KAKAO-Karten, Blöcke, Tassen
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 2


hier erscheint ein Bild
Name: Cheza
Als Game & Animation-Absolventin und Illustratorin spezialisiere mich auf fantasievolle, detailverliebte und mädchenhafte Illustrationen und freue mich über euren Besuch.
Angebote: Postkarten, Poster & Prints, Kakaokarten, Lesezeichen, ConHon-Einträge
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 14


hier erscheint ein Bild
Name: Chibi Star
Ich freue mich über Besuch ? Ich biete niedliche Dinge und zeichne euch gerne ins ConHon, was euer Herz begehrt
Angebote: ConHon-Einträge, Doujinshi, Kakao-Karten, Postkarten, Poster
Tage: Samstag & Sonntag - Stand 17


hier erscheint ein Bild
Name: Crazy Colorful Place
An meinem Stand wirds niedlich ..."Lets be kawaii"-Verspielter Schmuck und süße Accessoires aus Fimo sowie andere knuffige Kleinigkeiten
Angebote: Accessoires und Schmuck aus Fimo,Buttons,Sticker,Blöckchen,Plüschis von eigenen Charakteren
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 8


hier erscheint ein Bild
Name: Ednaris
EdNaris veranstaltet seit 3 Jahren eine kleine Tombola, privat organisiert und durch freiwillige Spenden engagierter Künstler ermöglicht.
Der Erlös wird zu 100% an einen guten Zweck gespendet.
Angebote: EdNaris-Tombola(Tombola für den guten Zweck), ConHon-Einträge, KaKAO-Karten(originale und auflagen), Lesezeichen, Postkarten, bemalte Con-hons (evtl. noch Gebasteltes)
Tage: Samstag - Stand 11


hier erscheint ein Bild
Name: Fabby Plush
~Fabby Plush-made with love~ Süße Art Dolls aus Modeliermasse und Kunstfell zum kuschel und lieb haben. Unsere Kleinen werden in liebevoller Handarbeit selbst gemacht. Kommt und seht wen ihr alles gleich Vorort adoptieren könnt oder entwerft mit uns euer ganz eigenes kleines Fabby.
Angebote: Selfmade Art Dolls (Schlüsselanhänger, Kuscheltiere, Figuren), Postkarten und Prints der gebastelten Dolls
Tage: Samstag und Sonntag - Stand 13


hier erscheint ein Bild
Name: Fiorina Artworks
Auf der Webseite findet ihr mein Portfolio und Illustrationen. Für die neuesten Skizzen und WIPs besucht meine Twitter- DeviantArt- oder facebookseite: FiorinaArtworks
Angebote: Dojinshi, Postkarten, Poster, Prints, Conhon-Einträge, selbstbemalte Conhons
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 15


hier erscheint ein Bild
Name: Jemo Kohiri
Meine Sachen stehen für Süßigkeiten deren Name zwar Niedlichkeit verspricht, aber bei genauerem Hinsehen offenbaren sich andere Welten. Ich nähe jedes Produkt mit viel Liebe und versehe sie mit süßen Details. Ich achte darauf sauber zu arbeiten und auf Probleme hinzuweisen. Ich möchte das euch meine Produkte gefallen. Außerdem könnt ihr während der gesamten Zeit zu mir kommen und mich mit Fragen löchern. Ich helfe euch bei Nähproblemen gern weiter. Meine beliebte Mappe mit Beispielen für Sonderanfertigungen werde ich ebenfalls wieder dabei haben.
Angebote: Schlüssel- / Handyanhänger, Mützen, Kissen, Taschen, Sticker, Ohrringe, Dangos, Tombola
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 1


hier erscheint ein Bild
Name: Kamirella
Süße Shojo-ai Artworks, Prints und kleines Merachandise, an meinem Stand findet ihr bunte und niedliche Werke sowohl im Original als auch Prints und Auflagen. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf Shojo-ai und Yuri Artworks. und auch ein klein wenig Shonen-ai. Auf der Yayuco werde ich mit einem neuen Sortiment an Kakao-Karten, Postkarten, Poster, Sticker und Lesezeichen anwesend sein. Auch Originale Artworks und Kakao-Karten werden wieder mit dabei sein. Und wer sein persönliches Shonen-ai/Shojo-ai Artwork möchte, ich zeichne auch wieder ConHon Einträge. Besucht mich. <3
Angebote: Originale Artworks, Prints, Postkarten, Kakao-Karten Originale, Kakao-Karten Auflagen, ConHon Einträge, Anhänger, Lesezeichen, Con Hons, Sticker und Dojinshi.
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 16


hier erscheint ein Bild
Name: KuroArts
An meinen Stand gibt es süße und wunderschöne Mädchen.
Lasst euch verzaubern von meinen Girls
Angebote: Postkarten, Poster, Prints, Conhon-Einträge, Schlüsselanhänger
Tage: Samstag & Sonntag - Stand 10


hier erscheint ein Bild
Name: Mausal
Häkeln ist was für Omis? Falsch! Süße Amigurumis verschiedener Fandoms und andere selbstgemachten textile Dinge warten auf euch an meinem Stand!
Angebote: Amigurumi (großteils Taschen-/Schlüsselanhänger): Pokébälle, Buu Huu, Bob Omb, Pilz grün und rot (Super Mario), Pikachu, Oktorok (Zelda), Kirby, Jake (Adventure Time), Rußmännchen, Navi, Bombentasche, Gumba, Atashi, Hexapus, Yuki Usagi, Piranha Pflanzen in Töpfen (Super Mario)
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 12


hier erscheint ein Bild
Name: Minzpyjama
Angebote: Lesezeichen, ConHon Einträge, Postkarten, eventuell Plakate, MiniComic, Eventuell Buttons
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 3


hier erscheint ein Bild
Name: Nina Nowacki alias Löffel
Angebote: ConHon-Einträge, Drucke
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 4


hier erscheint ein Bild
Name: Norchen
„Norchens Welt“ steht für süß, rosa und vielleicht auch ein bisschen kitschig. ;) Seit geraumer Zeit zeichnet Norchen auch gerne erotische Motive. Auf der YaYuCo wird es dann weit mehr erwachsener „zugehen“. Viele tolle, neue und vor allem erotische Motive sowie eine erotische Manga-Story erwarten euch im November! Ich freue mich auf euch ?
Angebote: Selbstgezeichnete Mangas, Drucke/ Poster, Con-Hon-Einträge
Tage: Samstag & Sonntag - Stand 18


hier erscheint ein Bild
Name: Physalisfuchs
Ob süße oder heiße Girls, bei mir findest du sicher was du suchst. Meine Werke orientieren sich am Yuri/Girls Love Genre und allem, was dazu gehört.
Angebote: Manga, Artbooks, Kakao-Karten, Drucke und Originale, Postkarten, Notizblöcke, Sticker, Con-Hon Einträge, Poster, Tombola, Wundertüten
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 9


hier erscheint ein Bild
Name: Pushcart (Marlin & Mim)
Das Zeichnerduo 'Pushcart', bestehend aus Marlicious und Mim, bieten euch neben Conhon-Einträgen, Postkarten und Kakao-Auflagen auch ihr dickes Erstgeborenes 'Remembering Gale Vol. 1' an und freuen sich auf euren Besuch!
Angebote: Remembering Gale Vol. 1, Postkarten, Poster, Kakao-Auflagen, Originale, Conhon-Einträge, Mini-Artbooks, Stoffbeutel.
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 19


hier erscheint ein Bild
Name: RoseNose
Ein süßer und doch erwachsener Stil, das zeichnet RoseNoses wunderschöne Bilder aus. Mit dem Genre „Shounen Ai“ hat sie sich schon eine solide Fanbase aufgebaut. Zur YaYuCo gibt es wieder tolle Zeichnungen und sie wird ihren aktuellen Boys Love Manga "Flourishing Flower" mitbringen. Lasst euch überraschen! ?
Angebote: Selbstgezeichnete Mangas, Drucke/ Poster, Con-Hon-Einträge
Tage: Samstag & Sonntag - Stand 18


hier erscheint ein Bild
Name: Serpins Art
An meinem Stand findet ihr viele Hotte Kerle in Fantasy Motiven verpackt.
Angebote: Dojinshi, Postkarten, Lesezeichen, Poster,Tassen,Kakao Karten, Con-Hon Einträge
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 7


hier erscheint ein Bild
Name: SlippedDee
Mein Pseudonym lautet SlippedDee unter dem ich schon seit über 10 Jahren Boys Love zeichne. Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder mit neuem Material zurück.
Angebote: Comics/ Mangas, dazugehöriges Merchandise (Prints, Lesezeichen, Handycharms, Sticker, Taschen)
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 7


hier erscheint ein Bild
Name: Schwarzer Alptraum
Ihr könnt das ganze Wochenende live dabei zusehen, wie die Bilder von Schwarzer Alptraum am Laptop entstehen. Konversation ist natürlich erwünscht!
Tage: Freitag bis Sonntag - Stand 5


 
        Contents @ YaYuCo Orga. Artworks @ Layann, Nina Nowacki, Mel & Flynn. All rights reserved.