Mini-Spiele

Das waren unsere Spiele im Jahr 2016 & daran möchten wir anknöpfen, was es genau für Spiele werden, geben wir euch bald bekannt!

Werwölfe im Unterland

Im Unterland tobt der Krieg zwischen Gut und Böse. Doch nicht einmal den Widerstand kann man friedlich organisieren, denn die Werwöfe machen den Bürgern das Leben schwer. Jeder könnte es sein, auch der Schneider, oder das kleine Blumenmädchen! Können die Dorfbewohner alle Werwölfe enttarnen, bevor es zu spät ist?
Dauer: ca. 30-60 Minuten

Kampf ums Unterland

Der Herzkartensatz der Roten Königin wurde durch die Unachtsamkeit eines Dieners vom Wind über das ganze Unterland verstreut. Der für die Wiederbeschaffung ausgesandte Diener hat eine Stunde Zeit, um die Karten zurückzubekommen, sonst: Ab mit dem Kopf!
Aufgabe der Spieler ist es dem Diener zu helfen, die Karten zurückzubringen und ihn so zu retten.
Dauer: ca. 1 Stunde