Workshop Bewerbung

Der Name, mit dem ihr angesprochen und im Programmheft abgedruckt werden möchtet. Egal ob Klarname oder Nickname. Seid ihr zu zweit oder dritt bitte alle Namen mit Komma getrennt.
Bitte achtet auf die korrekte Schreibweise, damit die Kontaktaufnahme gelingt. Bei mehreren Personen bitte eine Kontaktperson bestimmen und nur eine Emailadresse eintragen.
Für Notfälle, z.B. Stau bei der Anreise, ect.
Wie sollen wir euch verlinken? FB, Website, Instagram, ect. Was immer ihr bevorzugt.
Wie soll der Programmpunkt heißen? Das könnt ihr frei lassen, wenn ihr keine zündende Idee habt.
Beschreibt kurz den Inhalt des Programmpunkts, damit wir uns vorstellen können, was ihr genau vor habt. Dieser Text ist nur für uns und wird nicht veröffentlicht.
z.B. Studium oder Ausbildung im entsprechenden Gebiet, Erfahrung mit Workshops auf anderen Conventions, starkes Interesse an der Materie und entsprechendes Know-How oder Recherchen, ect.
Dieser Text soll im Programmheft abgedruckt werden. Wir behalten uns das Recht vor ihn hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik zu korrigieren und dem allgemeinen Ton unseres Heftes anzupassen. Falls ihr keinen Text formulieren möchtet genügen auch Stichpunkte, mit denen wir selbst etwas schreiben können. Den Text nachzureichen ist ebenfalls möglich, macht bitte eine entsprechende Notiz.
Richtet sich der Programmpunkt an Anfänger, oder Fortgeschrittene? Muss man etwas bestimmtes können oder wissen, um optimal teilnehmen zu können?
Braucht ihr 45 Minuten, eine Stunde, anderthalb, oder länger? Versucht es bitte so gut wie möglich einzuschätzen. Bei Schätzungen von 1-1,5h runden wir lieber auf. Sollte "open End" möglich sein, z.B. für einen Programmpunkt Freitag oder Samstag Nacht, schreibt das bitte auch dazu.
Macht ihr alles selbst, oder braucht ihr noch ein zweites Paar Hände? Sei es für den Programmpunkt selbst, zum Auto Ausladen, oder zum Beispiel um in der Zwischenzeit den Künstlertisch zu hüten, ect.
Eine generelle Beschränkung auf ca. 20 Personen ergibt sich aus der Größe der Räume ganz automatisch. Lediglich Raum 1 ist größer und bietet Platz für ca. 50-60 Leute. Wenn ihr es noch weiter beschränken möchtet, könnt ihr uns das hier mitteilen.
Alles, was Strom benötigt.
Alles nötige, ohne Strom. z.B. Klemmbretter, Stifte, Papier, Tische
Unten im Kommentarfeld könnt ihr uns sagen, welchen Tag ihr bevorzugt. Bedenkt aber bitte, dass wir nicht ALLE Programmpunkte in den Samstag quetschen können, und auch die anderen beiden Tage gefüllt werden möchten 😉
Manches bieten wir gerne doppelt an, z.b. Freitag und Sonntag.
Wir versuchen uns so gut es geht danach zu richten, können aber nicht versprechen, dass sich der Wunsch zu 100% umsetzen lässt! Auch das kannt ihr im nachfolgenden Kommentarfeld noch genauer spezifizieren.
Willst du uns noch etwas sagen? 🙂
=