Ticket & Übernachtung

Die YaYuCo 2020, 2021 und 2022 wurden abgesagt!
Den neuen Termin geben wir baldmöglichst bekannt.

Die neuen Buchungsfristen verkünden wir wie gewohnt lang genug im Voraus, über die Website, discord und unsere Social Media Kanäle (Twitter, Facebook und Instagram)!

 

Essen

Auf der YaYuCo bekommt ihr natürlich auch leckeres Essen! Wenn ihr auf der Con essen wollt, dann braucht ihr Futterschnipsel. Diese Schnipsel könnt ihr mit eurem Ticket, oder auch seperat buchen – wir empfehlen aber sie auf jeden Fall vorzubestellen, da wir nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung haben!
Wenn ihr keine mehr bekommt, oder lieber auswärts essen möchtet, gibt es in der näheren Umgebung noch mehrere Restaurants, so dass keiner hungrig bleiben muss. (siehe Umgebung)
Essen ins Jugendgästehaus liefern zu lassen oder mitzubringen (z.B. Pizzeria, McDonalds, etc.) ist leider nicht gestattet. Ihr dürft euch aber natürlich selbstgemachtes Essen mitnehmen.

Ein sogenannter «Futterschnipsel» kostet 7 Euro und enthält:
* Hauptspeise (1 Portion)
* Beilagen
* Salatbuffet
* Getränke (soviel du willst)
* Nachspeise
* Obstteller

Essenszeiten:
Frühstück: 7:30 – 10:00 Uhr
Mittagessen: 13:30 – 14:30 Uhr
Abendessen: 18:30 – 19:30

 

Zahlungsart:

Wichtig: erst NACH Bestätigungsmail von uns bezahlen!

Überweisung oder PayPal
Bankverbindung

Verwendungszweck: YaYuCo, Buchungs-ID

Bar per Post:
Spart die Bankgebühr aus dem Ausland (z.B. Schweiz), die sonst zusätzlich bezahlt werden müsste. Am sichersten ist diese Sendung als Einwurf-Einschreiben im Luftposterumschlag.

Hier erscheint die Adresse als Bild