Helfer werden

Auch wenn die YaYuCo eine vergleichsweise kleine Convention ist, brauchen wir natürlich auch einige Helfer, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Unser Team besteht aus

* der Orga (die zusammen alles entscheidet)
* den Bereichtsleitern (die auf der Con die Übersicht über ihre speziellen Bereiche haben)
* den Helfern (die in allen Bereichen eingesetzt werden, oder auch als Springer aká Helfer für alles, oder Flitzer)
* und den Auf- und Abbau-Helfern (die nur vor und nach der Con anpacken müssen und ansonsten unbeschwert die YaYuCo genießen können, quasi „Helfer light“)

Ihr möchtet auch aktiv etwas zur YaYuCo beitragen? Dazu müsst ihr zunächst erst mal nur das folgende Formular ausfüllen 🙂

Name, Spitzname, mit dem wir euch ansprechen sollen.
Eigentlich ist uns egal, wie alt ihr seid, aber da die Con für Besucher ab 18 Jahren ist, sollten auch unsere Helfer volljährig sein 😉
Falls ihr noch keine genauen Vorstellungen habt, könnt ihr das Feld einfach leer lassen.
Wie aktiv ihr zur YaYuCo beitragen möchtet ist euch überlassen. Wir freuen uns über jeden Input, haben aber vollstes Verständnis, dass das nichts für Jeden ist.
Wollst ihr uns noch etwas sagen?
=

Nachdem das Formular eingegangen ist wird sich My, unsere Haupt-Orga, bei euch melden und in einem persönlichen Gespräch via discord, Skype oder Telefon weitere Details  klären und alle Fragen beantworten, die ihr zur YaYuCo und einem Helferposten dort habt.